Kommende Ausstellungen 

Austellungen mit Ankaufs und Reservierungsmöglichkeiten

Rotkreuzball Oberndorf 20.1.18

Weltweinbar mit Selikunst 

Für einen guten Zweck betreibe ich die Weinbar am Rotkreuzball um viel Geld für das Rote Kreuz zu sammeln. Weine aus aller Welt präsentiert vom DiplomSommelier der Kunst persönlich.

Zugleich habe ich eine Ausstellung meiner Kunstwerke Klein und den SelittleS. 

 

Nähere Infos in Kürze

Große Kunstausstellung im Nonntal Frühjahr 2018

März - Juni 2018

Mit einer Vernissage am 7.3.18 beginnt die bisher größte Ausstellung von mir in der Mozartstadt. Termin vormerken. Die besten und neuesten Werke werden präsentiert und auch im Vorfeld vorgestellt.Vorreservierungen im Atelier gerne möglich. Pressetermin Preview wird noch bekannt gegeben.  Näheres schon bald mehr. Ich bitte um deine geschätzte Geduld. Melde dich am Emailverteiler an und ich sende dir die neuesten Infos zu. seli@seli.at 

Weinfrühling Wachau 5. + 6. Mai 2018

Livepainting, Wein und Kunst

Bereits zum fünften Mal begleite ich den Wein der Wachau mit meiner Kunst und lade zu netten Gesprächen während der Schaffensphase ein. Genauers in Bälde. 

Drei Jahre Kunst - Spaß - Unsinn  18.11.17 17 Uhr

Atelier Thomas Selinger & Beauty Coiffeur Lüftner begingen am Samstag dem 18.11.2017 ihr dreijähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gab es ein Open Atelier und Open Beauty Salon.

Der Eintritt ist frei

Thomas Selinger, freischaffender Künstler der expressionistischen Art und Illustrator stellte sein Atelier vor. Seine neuesten Werke beinhalten den Zyklus „Den Apollonen dürstet“ sowie sein Gesamtwerk durch das der vielschichtige Künstler persönlich führen wird. Von Kleinkunstwerken mit Sammelsuchtgefahr bis hin zu großen Werken findet jeder Kunstsammler seinen persönlichen Schatz und kann dadurch teilnehmen am Universum von Seli und seiner einzigartigen Kunst.

Wolfgang Lüftner, seines Zeichens Coiffeur und Beauty Stylist öffnete seinen Salon für das breite Publikum und gab einen Einblick in sein Schaffen und sein wunderschönes Etablissement. 
Die eigene Persönlichkeit entdecken, das Wohlgefühl einer “neuen Frisur” genießen. Das engagierte Beauty Coiffeur Lüftner Team realisiert dank jahrelanger Erfahrung auch extravagante Vorstellungen, aktuelle Modetrends, sowie klassische Ideen.

Kulinarisch und vinophil begleitete diesen Abend ein weiterer liebgewonnener Nachbar. Jules Grössinger, Inhaber vom Edelimbiss „Meat & Eat“ in der Franz Josef Straße verwöhnt er mit seinem Sommelier Daniel Kubini die Festgäste und gibt Kostproben seines Könnens zum Besten.

Ein wunderschönes Weingut aus Südafrika mit dem klingenden Namen Allée bleue war ebenfalls anwesend . Der Weinkenner und Kunstliebhaber Günther Rettenbacher kredenzte den einen oder anderen Schluck dieser herrlichen Köstlichkeiten.

Vorstellung meiner neuen Werke, Kunstgespräche und Unsinn, Einweihung in neue Projekte und Ausstellungen 2018

 

Weinfrühling Weisses Rössl 27. - 29.4.2018

Präsentation von Weinetikett N° 13

Bereits zum 13ten Mal wird mir die Ehre zuTeil ein Etikett für die Editionsweine des weltberühmten Hotels Weisses rössl zu gestalten. Im Zuge des Weinfrühling präsentiere ich mein neuestes Werk und in den 3 Tagen wird ein Weinfest ausgerichtet und alles gebührend gefeiert.

Eine Ausstellung und Livepainting von mir dürfen natürlich bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. 

Sei dabei und +++save the date+++

ORF Salzburg LICHT INS DUNKEL 13.12.2017

Versteigerung von meinem Hoffnungswauwau

 

Am 13. Dezember 2017 werden mein HOWAWA und  100 andere Puppies gemeinsam ein großes Fest im ORF Landeszentrum in Salzburg feiern, bei dem die 30 Gewinner des Votings von Auktionator Walter Sonnberger vom Dorotheum Salzburg nach allen Regeln der Kunst versteigert werden. Die restlichen Designs stehen zum freien Verkauf.

Sollten Sie Ihr Herz an Ihren #hoffnungswauwau verloren haben und sich eine Zukunft ohne ihn nicht mehr vorstellen können, so bitten wir Sie schon vorab, ein Gebot für die Auktion abzugeben. Als Spende für Licht ins Dunkel und natürlich auch, um den Startpreis zu erhöhen. Ganz im Sinne der Nächstenliebe, Freundschaft und der Hoffnung.

VOTING AUF DER HOMEPAGE VON AREA.AT IM NOVEMBER 2017

 

#areacreateidentity #hoffnungswauwau #lichtinsdunkel #magis #puppy #besterfreunddesmenschen #wauwau #eeroaarnio #charity #salzburgerland #upperaustria

SeliArt öffentlich zugänglich

 

 

 

 

 

 

 

 

Weisses Rössl am Wolfgangsee

Green house St. Wolfgang

Tanzschule Beier Schorndorf bei Stuttgart

Deutschkreutz Weingut Gager

St. Wolfgang Weisser Hirsch

Wösendorf Wachau Weingut Pichler

Batznhäusl St. Gilgen

Stadtsalettl Berlin

Handwerk & Kunst Abersee

Ploder Rosenberg St. Peter am Ottersbach

Pulker Bernd Wachau Buschenschank

Cafégalerie Gruber Oberndorf bei Salzburg

Meat & Eat by Jules Grössinger Salzburg

Rotes Kreuz Lamprechtshausen

 

 

 

 

 

Mo - Fr 10 - 18 Uhr

Im Atelier Thomas Selinger sind immer aktuelle Ausstellungen zu bewundern. Seli persönlich führt durch sein Atelier, durch seine Kunst.

Schau dem Künstler über die Schulter und lerne seine Kunst kennen.   Hier klicken Atelierseite

 

Bestelle dein persönliches Seligemälde und erfreue dich an deinem einmaligen Kunstwerk an dem du Einfluß nehmen kannst. In einem netten Gespräch und mit Hilfe von Skizzen entwickelst du mit Seli dein eigenes Kunstwerk. Schon viele Kunstliebhaber nutzen diese Möglichkeit und bestellen ihren personifizierten eigenen Seli.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Rechte vorbehalten. Kopie, Druck und Vervielfältigung nur nach Absprache möglich. Salzburg 2017 seli@seli.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt