Schiffgrossbild

Im Dezember 2010 traf ich Christof Ehard Inhaber vom Restaurant Goldenes Schiff im Poststüberl vor dem Grossbild vom Weissen Rössl und er war sehr angetan über das große Bild mit der Ansage ob ich nicht auch ein großes Bild für sein Lokal malen möchte.

Nach mehreren Gesprächen und Skizzenanfertigungen ging das Projekt im April 2010 in Produktion. Rahmen und Leinwand 4,20Meter x 1,40Meter bestellt mit Spezialtransport von Salzburg nach St. Wolfgang gebracht und im November 2011 im Goldenen Schiff montiert und mit einer Großen Tombola und Gourmetmenü eröffnet.

 

Für die Bergrettung Bad Ischl kam eine Spendensumme von 1300 € zusammen.

Schade das auf keiner der bespendeten Homepages von Bergrettung oder Lions Club etwas über diese Grosszügige Spende veröffentlicht wurde. Aber ich hoffe das mit der Summe vielen Menschen geholfen werden wird.

 

Das einzigartige Grosswerk war im Batznhäusl in St. Gilgen zu begutachten. 

 

Seit 2016 hängt es in der Panzerhalle über der Eharts Fischbar und erfreut viele Kunden beim Einkauf und flanieren.

 

Für diesen Zweck modernisierte ich das Großwerk und kreierte dazu die Goldenen Meerestiere.

Kunst Kommunikation Kauf 

Atelier geöffnet

Montag - Freitag10:00 - 18:00
Telefonisch jederzeit erreichbar

Atelier Thomas Selinger

Auerspergstrasse 45

5020 Salzburg

+43 676 5854902

seli@seli.at

Kunstwerke

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Rechte vorbehalten. Kopie, Druck und Vervielfältigung nur nach Absprache möglich. Salzburg 2017 seli@seli.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt