Die Werke von Thomas Selinger

SelittleS

Für große Kunstsammler mit dem hang zum Minimalismus. 

Kunst auf kleinstem Raum, 4x6cm Keilrahmen handgemachte Selittles inkl. Staffelei in vielerlei Ausführung und auch als Auftragsarbeit zu haben. 

 

 

Kunstwerke klein

Seli im Kleinformat, ab 18x13cm in einer schier unendlichen Vielfalt. Immer mehr Motive entstehen und erfreuen SeliFans mittlerweile über den ganzen Erdball verteilt. Schöpfpapier auf  Vollholzkeilrahmen mit Leinwand handbemalt und versiegelt für die Ewigkeit. 

Kunstwerke groß

Expressive Art von Thomas Selinger. Hochwertig erschaffene Kunstwerke im eigenen Stil. Unverwechselbar, kraftvoll, vielschichtig und dynamisch. Meine Art bündelt Energie mit Farbe und Form, lässt das Entstandene konzentriert und ewiglich in seiner ganzen Anmut und Kraft für den Investor und kunstinteressierten Sammler wirken. 

Auftragsarbeiten

In enger Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern entstehen Werke auf Bestellung. Wunschgrößen und Thematik arbeite ich mit Ihnen gemeinsam aus und lasse anhand von Skizzen und Entwürfen personifizierte Gemälde im typischen SeliStil entstehen.  Bis nach Singapur, Kalifornien und vielen Orten welteit werden meine Arbeiten bereits bewundert.

Weinetiketten

Im Jahr 1995 bestellte man bei mir das erste Motiv für ein Etikett. Seither sind dem viele gefolgt. Winzer, Hoteliers und Privatiers lassen sich von mir Etiketten entwerfen um diese sowie die Originalgemälde stolz zu präsentieren. 

 

 

Radierungen  

Diese jahrhunderte alte Technik habe ich mir in der Ausbildung mit Brigitte Kollegger und Heinz Tischer angeeignet. Auf handgeschöpten Buttenpapier wird mit einer manuellen Druckerpresse jede einzelne Radierung aufwendig gepresst. Momentan biete ich die seltenen "Artistique Exemplare" zum Kauf an.

 

 

Aquarelle

Landschaften, Gebäude und Stilleben lasse ich liebend gerne in der Aquarelltechnik entstehen. Der Fluss der Farbe, Linien und der Übergänge ergeben in einem passenden Rahmen mit Passepartout ein wunderbares Werk mit einer einmaligen Ausdrucksweise. 

 

 

Cartoons

Für mehrere Auftraggeber und Verlagshäuser entstehen seit vielen Jahren Cartoons und Illustrationen zu den verschiedensten Themen. In elektronischer Zeichentechnik erarbeite ich in intensiv, konzentrierten Malphasen Werke die Kopfnicken aber auch ein Schmunzeln hervorrufen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Rechte vorbehalten. Kopie, Druck und Vervielfältigung nur nach Absprache möglich. Salzburg 2017 seli@seli.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt