Die Hand des Lächelns”
Ein Seli für dich

Ein Raum, der Künstler, seine Werke und Ideen. Thomas Selinger entwickelt sich weiter und erschafft in seiner Geburtsstadt seit 2014 Einmaliges und noch viel mehr....


Es erwartet den Besucher ein Konzept das Programm ist.

“Ich freue mich auf jeden Tag. Wenn ich Kunst erschaffe geht mein Herz auf, wenn Kunstwerke ihren Besitzer finden bin ich entzückt und könnte vor Freude gleich ein neues malen, das mach ich dann auch meistens.”

KUNST – KOMMUNIKATION - KAUF!

So die drei Schlagworte des Künstlers. Es wird ausgestellt, gemalt, entworfen und kreiert. 100% Seli, konzentriert im Ganzen. Das will uns Seli zeigen und noch mehr. Ein Tisch ist der Mittelpunkt. Von hier aus entstehen alle Werke. An der Wand wird gemalt und ausgestellt.
Ein weiterer Schaffensprozess sind seine Illustrationen und Cartoons für verschiedenste Medien und Zeitschriften wie das Salzburger Fenster, Hallo Nachbar in Bayern oder die virale Dorfzeitung die er bereits seit 1999 bedient u.v.m.
Digital paintings von Seli finden immer mehr Liebhaber. Seli kreiert mit der ElektroArt Kunstwerke und auch ganze Innen und Aussenfassaden sowie im tollen Auftrag des Zuckerl G´schäft in St. Wolfgang von Lizzy & Ronald.
Im Jahr 1995 erschuf “Seli” seine erste Weinetikette und seither sind renommierte Weingüter auf den Selizug aufgesprungen und der Zug nimmt immer mehr an Fahrt auf. Das weltberühmte Romantikhotel Weisses Rössl hat bereits seit 2005 jährlich eine lückenlose Sonderedition auf ihren edlen Hausweinen von Weingut Pichler und Gager mit SeliEtiketten im Weinkeller gelagert. Winzer wie Gager, Pichler, Pulker, Rettenbacher, in Österreich, in der Schweiz, im Piemont, in Kalifornien Napa Valley.....um einige zu nennen sind Freunde, Kunden und Kunstsammler der ersten Stunde.
Seit 2018 ist “Die Hand des Lächelns” wie Seli schmunzelnd über sich selbst spricht bei der Berufsvereinigung bildender Künstler Österreichs offizielles Mitglied. Seine expressionistischen Werke erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit wie seine Kleinkunstwerke und Kunstdrucke. Es ist für jeden was dabei, vom internationalen Kunstsammler bis hin zum Gönner für Freunde und Familie mit einem Original Seli als Geschenk.

Besuche den Künstler, besuche das Atelier, besuche die Kunst. Lass deinen Ideen freien Lauf, lass deinem Lauf freie Ideen. Seli wird mit dir deine Ideen verwirklichen, dich glücklich machen.
 
“Jemanden zum Lachen zu bringen ist die schönste Art der Bezahlung, gleich nach Geld!”
Thomas Selinger

Das Portfolio für 2019 kannst du hier vergrössern, durchblättern, downloaden. Eine Übersicht meines Wirkens und mehr...aktuelle Werke mit Massangabe und Preis ebenfalls enthalten. 

Herzlich Willkommen im Atelier 

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst meine Seite zu erkunden. Ich wünsche Dir viel Spaß. Bei Fragen gerne jederzeit melden.

Hier erhältst du einen ersten Eindruck was ich den ganzen lieben langen (manchmal auch zu kurzen) Tag so mache und erschaffe.

Den vollen Überblick erfährst du natürlich am besten wenn du mich im Atelier besuchst.

Genieße  meine Homepage und empfehle mich gerne weiter

 

Dein Seli

Thomas Selinger Künstler aus Salzburg

Sehr geehrter Selibesucher. Erwirb Seli-Art und du besitzt etwas einmaliges. Vom mir gefertigte Werke findest du in der ganzen Welt und du hast die Garantie, einmaliges und wertsteigerndes zu Sammeln. Beschenke deine Liebsten mit Seli-Art und schau in zufriedene Gesichter.

OnlineShop

Einmalige Kunstwerke von mir für Dich, deine Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen oder Mitarbeiter.

Ab €500 Versand Gratis

Du willst ein Werk oder eine Idee in Auftrag geben?

Gemeinsam erarbeiten wir deine Idee und du wirst ein Teil deines Werkes.

Mein Name ist Thomas Selinger. Ich bin freischaffender Künstler aus Salzburg und erschaffe Kunst  im schönen Andräviertel. Hier befindet sich meine Wirkungsstätte, das Atelier und die Ideenmaschinerie.

 

Geboren in der Mozartstadt, aufgewachsen in der Obersteiermark und im Salzburger Flachgau habe ich früh mit meiner Leidenschaft , dem Malen, begonnen. Mein Brotberuf war die  gehobene Spitzengastronomie. Durch diese Tätigkeit war es mir allgegenwärtig möglich Mensch und Tier und deren Eigenheiten im Detail zu studieren.

Über Jahre entwickelte ich meinen eigenen Stil. Die Sommerakademie für bildende Künste in Hallein bestätigte mich in meinem Wirken und meiner Art.

 

Akademien mit Prof. Donald Beachler, Karin Mairitsch, Siegfried Santoni und Prof. Heinz Tischer festigten meine Kunst, meinen Duktus und meine Art. 

 

Meine fixen Ideen im Kopf, mein Drang zu kreieren, zu malen und zu entwerfen ließ mich die Entscheidung treffen mich 2014 als freischaffender Künstler in Salzburg niederzulassen.

 

Seit dieser Zeit entstehen viele Auftragsarbeiten für Liebhaber und Sammler meiner Art. Von mir entworfene Werke so wie meine eigene Kleinbildserie die „SelittleS“ ebenso wie Cartoons in meiner speziellen Art, erfreuen sich einem immer größer werdenden Fanpublikum.

 

Kunstwerke aus meiner Hand sind bereits Weltweit vertreten. Ob Australien, Asien, Neuseeland, China, die U.S.A oder in vielen Teilen Europas, fast täglich verlässt ein „Seli“ das Atelier in alle Himmelsrichtungen.

 

Mehrere Unternehmen lassen sich seit Jahren Kleinkunstwerke in Handarbeit von mir anfertigen. Sei es für Ihre Kunden, zur Mitarbeitermotivation, als kleines Geschenk zu Weihnachten oder einfach so. Die Einzigartigkeit meiner Kunst so wie meine außergewöhnlichen Ideen und die kreative Verpackung überzeugen. Meine Referenzen

 

Ebenso entwerfe ich seit 2004  Etiketten für Weine in meiner unverwechselbaren Art. Winzer in ganz Österreich im Nappa Valley in den U.S.A. und Hotels vertrauen bereits auf Etikettenideen von Seli.

Meine Etiketten

 

Kunstreisen in aller Herren Länder veranlassen mich immer neue Ideen für Kunstwerke zu entwickeln. Ob Europa oder Übersee, die ganze Welt wird angesehen. Ich bereise und skizziere die Gegend, die Menschen und meine Eindrücke. Die meisten Kunstwerke entstehen danach in meinem Atelier. Bei darauffolgenden Vernissagen lade ich gerne ein sich von meinen neuen Kunstwerken verführen zu lassen.  

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Rechte vorbehalten. Kopie, Druck und Vervielfältigung nur nach Absprache möglich. Salzburg 2019 seli@seli.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt