DIE GALERIE an der PERIPHERIE

Die Galerie "The Selinger" befindet sich im Gebäude Rottfeld 7, nordöstlich in der Mozartstadt Salzburg zur Grenze nach Deutschland Stadt Freilassing. Auf über 100 m² findet eine Daueraustellung meiner Werke und Skulpturen statt. In unregelmäßigen Intervallen veranstalte ich Vernissagen und Ausstellungen  meiner neuen Zyklen, bestehenden Werken und künstlerischer Projekte. 

 

Ich bin sehr stolz und es ist mir eine Freude einem großen Publikum meine Werke dauerhaft in Salzburg präsentieren zu können, ich freue mich über das große Interesse an meiner Kunst. 

 

Mein Arbeitsatelier ist ebenfalls in diesen einmaligen Räumlichkeiten untergebracht. Schauen sie mir über die Schulter wie ich Kunst erschaffe, gerne freue ich mich über einen regen Austausch mit, durch und über meine Kunstwerke. 

 

Besuche die Galerie, eine Werksführung und Besichtigung ist jederzeit möglich. Ich bitte um kurze Voranmeldung. 

Die Öffnungszeiten sind von Mo - Sa 10 - 18 Uhr temporär (in der Regel) kann auch mal zu sein falls ich Kunst ausliefere

Die Galerie

Impressionen

Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten. Kopie, Druck und Vervielfältigung nach Absprache möglich. Salzburg 2024® seli@seli.at Tel.: +43 676 5854902 UID: ATU34798403 IBAN: AT13 2031 4001 0168 4306 Preise in Kunstkatalogen etc. mit Vorbehalt Preise ausschließlich auf Homepage & Onlineshop aktuell

Anrufen

E-Mail

Anfahrt